13…Wochenrückblick (3)

Ach ja, da war ja noch was…

Die vergangene Woche war ziemlich entspannt.
Den meisten Teil der Zeit haben wir hier an diesem wunderbaren See verbracht –
herumhängen den ganzen Tag, nichts zu tun außer das Notwendigste, die Seele so richtig baumeln lassen.
Sich keine Gedanken machen, was morgen am Plan steht, weil es dasselbe ist wie heute.
Ja, auch so kann Urlaub mit einem Camper sein!
Und ja, selbst ich als „Dauer-Fahrer-Weil-Ich-Nur-Was-Erlebe-Wenn-Ich-Neues-Sehe“ Mensch kann es geniessen.

Also, wir bereiten uns auf die letzten Tage im (hoch-) sommerlichen Norwegen vor,
starten vermutlich morgen, spätestens aber am Mittwoch nach Oslo.
Mal sehen, was uns dort erwartet.
Und dann geht´s in möglichst kurzer Zeit zurück nach Hause, hoffentlich schaffen wir es bis Sonntag!

Na dann, bis bald!

Song: das!

 

<= zurück       MAIN PAGE      hier geht´s weiter =>