zSwe – Letzter Gin, letztes Tonic…(Tag 23)

…jaja, das ist schon eher Tradition als Entertainment.
Die letzten beiden Jahre war es tatsächlich so, dass wir am letzten Abend in Schweden
den letzten Tropfen Gin aus der Flasche rausgeklopft haben – und Tonic war dann auch “alle”…
Dieses Jahr sind wir besser gewappnet (oder haben weniger getrunken – je nachdem).
Es gibt von Beidem noch genug (obwohl, Tonic ist nur noch eines da – Gin können wir noch aus 2 Sorten die
letzten Reste ver(sch)wenden)…

Das Ende der Reise steht bevor – morgen starten wir eher gemütlich, wir müssen ja nur nach Trelleborg.
Das sind in etwa 350km, dann schlafen wir direkt am Fährhafen, sofern das möglich ist,
damit wir am Donnerstag pünktlich um 7:30Uhr auf die Fähre nach Rostock gehen können.
Die sollte in etwa um 13:30Uhr anlegen, und wir um 14Uhr den Rückweg antreten.
Und dann heißt es: Kilometer fressen, so gut es geht…wir wollen (alle) nach Hause!

Die letzten Tage waren zwar super entspannend, trotzdem merkt man deutlich, dass die Luft ein wenig draussen ist.
Das nahe Meer wurde nicht genutzt, die SUP´s blieben tatsächlich gut verpackt im “Keller” von RUMO verstaut.
Der heutige Tag war supergemütlich, noch einmal wurde der Griller angeworfen, noch einmal (oder öfter) “Schwedenschach” gespielt.

Morgen am Vormittag alles verstauen und sichern, das Dach von RUMO hält – wir sind also startklar!

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!

Stay tuned!

<= zurück               MAIN PAGE               weiter =>