zeitlos Schweden

Wir starten in unser nächstes (kleines) Abenteuer –
die Karten sind diesmal neu gemischt, Veränderung liegt in der Luft.
Das erste Jahr in Schottland war bestimmt der Hammer – alles neu, alles ungewohnt, alles zum ersten Mal.
Vergangenes Jahr haben wir schon Erfahrung gesammelt, vieles war gewohnt, manches entspannter.
Dieses Jahr haben wir einen neuen Reisegefährten – ALFI hat einen neuen Besitzer gefunden,
und RUMO ist an seine Stelle getreten…wir sind gespannt, was wir mit ihm auf dieser ersten gemeinsamen Reise erleben werden…

 

01 – es geht (bald) los…
Tag1 – Abfahrt
Tag2_3 – Auf nach Rostock
Tag4_5 – Mensch, RUMO!
Tag6_Wach sind wir dann morgen
Wochenrückblick(1)
Tag9 – Mensch, RUMO!!! (2)
Tag11 – „El Pepe“
Wochenrückblick(2)
Tag15 – Regentage…
Tag18 – Place to be
Wochenrückblick(3)
Tag22 – Wenn jeder Tag ein Sonntag ist…
Tag23 – Letzter Gin, letztes Tonic…
Tag26 – Es geht zurück!
Wochenrückblick(4)…und aus!